Ladeklappe öffnet nicht

  • Hallo zusammen,


    Hat jemand eine Hilfe, wenn sich die Ladeklappe nicht mehr öffnen lässt?

    Ich habe schon mehrmals (sowohl an der Fahrertür innen als auch an der Schlüssel-Fernbedienung) auf "Öffnen bzw. Schließen" gedrückt, aber die Ladeklappe geht einfach nicht auf.


    Gibt es eine Art Notentriegelung?


    Gruß

    Tim

  • Update:


    Nach einem Telefonat mit der Pannenhilfe und einem Remote-Reset des Autos muss ich zum Mini-Händler.

    Wir gut, dass der Akku noch reicht...



    Update 2

    Gerade beim Mini-Servive:
    Die Ladeklappe wird mit einem "Luftkissen" aufgebrochen (nachdem die Suche nach eine Notentriegelung wohl erfolglos blieb).


    Dann werden die Ersatzeile bestellt. Ich halte euch mal auf dem Laufenden, wie es weitergeht.


    Perfekterweise morgen die 3-Jahres- Inspektion in meiner "Heim-" Mini-Filiale...

  • Vielleicht mal mit den Kollegen austauschen