Hallo zusammen,
Hat jemand eine Hilfe, wenn sich die Ladeklappe nicht mehr öffnen lässt?
Ich habe schon mehrmals (sowohl an der Fahrertür innen als auch an der Schlüssel-Fernbedienung) auf "Öffnen bzw. Schließen" gedrückt, aber die Ladeklappe geht einfach nicht auf.
Gibt es eine Art Notentriegelung?
Gruß
Tim