Mini F56 induktive Handyhalterung verkabeln

• Müsste diese Halterung sein:

Für MINI R55 R56 R57 R60 R61 Countryman Clubman Telefon Halter Auto Styling Halterung für MINI Cooper Smartphone Supporter Zubehör
    Für MINI R55 R56 R57 R60 R61 Countryman Clubman Telefon Halter Auto Styling Halterung für MINI Cooper Smartphone Supporter Zubehör
    a.aliexpress.com

Mit diesem Lader:

https://amzn.eu/d/0iQFR53q

Die Kugel vom Magsafe-Ladegerät müsste dann auf die Aufnahme der Halterung 1:1 draufpassen.

Da ich ein Android habe, hab ich mir dann noch ein "Magsafe" Handycase bestellt, und so hält das (fast zu fest) im Magsafe-Ladegerät.

Voraussetzung ist natürlich, dass es auch Wireless-ladefähig ist.

Da es in der Nähe der Lüftungsdüse sitzt, nicht davor, wird es zudem noch gekühlt und kabellos geladen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Danke, bwm !

Das von dir verlinke Modell Maddin22 hat wieder so eine Schraube dran. So eins habe ich und dafür ist meine IPhone mit Hülle zu schwer und manchmal fällt es aus raus, weil die Hülle drum ist und die Klammer nicht groß genug. Ob es nun genau dieses Modell ist, kann ich aber nicht sagen. Ich weiß nicht mehr, wo ich das bestellt hatte, aber sicherlich über eBay oder Amazon oder sowas. Allerdings nicht von aliexpress. Kommt aber bestimmt auch aus China.

• Das stimmt. Und in fiese Schraube kommt dann die Ladestation von Amazon. Dadurch sitzt das in der Halterung, aber in der MagSafe-Halterung.

Das ist mein Setup, aber das Prinzip lässt sich mit anderen Halterungen kopieren.

Wenn ich den Mini wieder aus der Garage hole, mache ich dir Detailbilder, wenn du magst.