Verkaufe Breyton Race GTS-R 7x17 Matt Gun ET48

• Hallo und guten Morgen,

ich biete hier meine nagelneuen Breyton Race GTS-R zum Verkauf an.

Die Felgen und Reifen sind neu und waren eine Woche montiert, bis der Tüv mein Vorhaben begraben hat.

Trotz nachgerüsteter JCW Bremse, wollte ich die Felge unbedingt auf meinem kleinen F56 fahren, wie erwähnte hatte der Tüv etwas dagegen.

Daher muss ich mich leider davon trennen...

Die Felgen passen auf viele Mini Modelle, mit der Werkseitig verbauten Bremsanalage. (siehe Screenshot Gutachten)

Passen nicht auch die große JCW Bremsanalge. Auch mit Spurplatten möchte der Tüv es nicht eintragen.

Es handelt sich hier um die
    Breyton Race GTS-R Matt Gun, in der Abmessung 7x17 ET 48 LK 5x112, mit nagelneuer Bereifung Hankook Ventus V12 evo2 in der Größe 205/45R17 88W XL.

Inkl. Anbausatz M14x1,25x30mm in Schwarz (sind noch unbenutzt), Nabendeckel Breyton, und orginal BMW RDKS Sensoren.

Sommer-Komplettradsatz komplett gewuchtet, einfach montieren und los fahren!

Das Teilegutachten wird mitgeliefert.

Forumspreis: 999€, damit ich irgendwie mit einem blauen Auge aus der Nummer rauskomme.

Abholung in 58791 Werdohl bevorzugt, kann es gegen Aufpreis auch gerne versenden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird jegliche Sachmängelhaftung ausgeschlossen.

Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

Gruß

Matthias

1.jpg

2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpgScreenshot 2026-04-21 081519.png

Wenn´s nicht rußt, hat´s keine Leistung...