Hallo Forum,
nach meiner Vorstellung muss ich direkt mal meinen ersten richtigen Post hier starten ![]()
Es geht um eine Kaufberatung für zwei relativ ähnliche Fahrzeuge wie folgt:
90TKM Clubman S / BJ 2015 / 192PS / Volle Hütte / Leder / 8 fach bereift auf Alus / Grade frischen Service und Tüve bekommen
Optischer zustand gut. Vorne eine kleine Macke in form einer Beule plus Kratzer. Nix wildes aber sollte erwähnt sein. Und würde ich per smartrepair fixen lassen wollen.
1 Vorbesitzer / 90TKM / Service nach 30tkm immer bei Freier Werkstatt aber wohl mit BMW Software Zugang
PREIS: 13500€
165TKM Clubman S / BJ 2016 / 192PS / Volle Hütte / Leder / 8 fach bereift auf Alus / Grade frischen Service und Tüv bekommen beim BMW.
Topp Zustand keine Macken.
2 Vorbesitzer / 170TKM / Service immer direkt bei BMW. Wagen war wohl mal ein BMW Dienstwagen vor 10 jahren.
PREIS: 9500€
Ich würde mal gerne eure Meinung zu den zwei Fahrzeugen hören. Bei beiden Autos habe ich ein gutes Baugefühl, die Privaten Verkäufer kamen gut und freundlich rüber. Keine Unstimmigkeiten.
Optisch unterscheiden sich die beiden stark aber gefallen tun beide ![]()
Wie seht ihr das mit der Hohen Laufleisung des einen und mit dem Service nur bei einer offenen Werkstatt ?
Danke und beste Grüsse,
Beetleguise