Software Update im Menü Einstellungen

  • Bei mir ging/geht alles wieder. Welches iPhone mit welchem iOS hast du?

    iPhone 11 Pro Max mit iOS 14.7.1. Ich nutze Apple Music und kann nur noch Playlists mit maximal 20 Titeln abspielen. Sobald ich eine Playlist mit mehr Titeln anspiele friert irgendwann die Titelfortschrittsanzeige ein und schlussendlich geht gar nichts mehr und ich muss BT im Auto deaktivieren und wieder aktivieren für eine Neuverbindung und dann muss ich eine Playlist mit weniger Titeln am iPhone anwählen. Super nervig.

  • Gibt es eine Seite wo man sieht welche Media Nummer welches Update beinhaltet?

    Bei mir wurde heute ein Komplett Update gemacht (Alle Codierungen weg X() Aber schon wieder nachcodiert :P

    Jetzt hab ich eine neue Software Version .. leider immer noch das alte Designe


    2te Frage:

    Hat schon mal wer auf nen 2019er das neue 2021er gespielt?

    Nach meiner Meinung die schönste Oberfläche bis jetzt, laut :) ist das nicht möglich ... YouTube beweist anderes :D:D

    Spielzeuge:


    Sommer: Yamaha R1 M :6413:
    Ganzes Jahr: VW Tiguan R Black Style :2352:
    Berge: Cube Stereo HYBRID 120 TM625 :0014:

  • Mein obiger Beitrag stammte aus dem Mai 2020.


    Am Freitag hat der Mini eine neue Batterie erhalten, heute habe ich mal einen Blick ins Software Menü geworfen.


    IMG_2925.jpg


    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Die Software ist älter als zuvor...?! :gruebel:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Dummerweise kann ich die Update Datei UPD09051.bin nicht mehr finden und auf der Webseite von Mini bzw. BMW bekomme ich nach Eingabe meiner VIN die Meldung, mein Fahrzeug sei „up to date“.

    Da werde ich dem :) wohl mal auf die Füße treten müssen.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

    Einmal editiert, zuletzt von Marky_Marc ()

  • Habe auf einem alten USB Stick doch tatsächlich noch die Datei UPD09041.bin gefunden. :D

    Update durchgeführt.

    Jetzt hab ich wieder folgenden Softwarestand:

    Media: TB 001.062.040

    Media: MB 001.063.040
    Erweiterung: HB 001.062.032


    Immerhin! Ich hab nämlich bemerkt, dass es Verbindungsprobleme mit Spotify gab. Hoffe dass sich das nun bessert.


    Mein Serviceberater beim Vertragshändler meinte doch tatsächlich, dass sie bzgl. Update gar nichts machen können....

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Ich würde mich auch mal einklinken ^^


    Würde auch gerne updaten aber bei mir wird sich nichts angezeigt…aber ich denke das ist ein sehr alter Software Stand bei mir :(


    Wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben als zum Händler zu fahren…..oder hat jemand eine andere Idee…


    IMG_4542.jpg


    Übrigens 2016er Cooper S F56

  • Hallo und guten Morgen.

    Ich habe einen Mini One Ez. 3/2022 mit großem Display und wollte fragen, welcher Softwarestand der aktuellste ist und wann dieser rausgekommen ist.

    Geht um das Media/ Infotainment.

    Wird dieser ggf. sogar per OTA aufgespielt?

    Vielleicht weiß einer das ja.

    Vielen Dank