Hallo,
zum Verkauf stehen 250ml hitzebeständiger Bremssattellack im Farbcode 851 (BMW / Mini Chili-Red) was laut Internet der Farbcode des John Cooper Works Rot ist (JCW red).
Die Bilder zeigen die Bremssättel von meinem Mini nach dem einmaligen anbringen der Farbe.
Verabreitung und Vorbereitung wie bei jedem anderen Bremssattellack auch (reinigen, bürsten, reinigen = fettfrei, aufstreichen, trocknen lassen, fertig)
- Lieferumfang: 250ml hitzebeständiger Bremssattellack in OVP (ich habe 2 Dosen importiert, da ich nicht wusste wie weit ich mit einer Dose komme).
49€ VB
+ 3€ wer eine Dose Bremsenreiniger von Würth benötigt
Handschuhe, Pinsel, Stahlbürste sind nicht im Lieferumfang (gibts im Baumarkt)
Ich selbst habe die Farbe Importiert (2 Gebinde) da es diese in D nicht zu kaufen gibt. ich habe etwa 50% von einem Gebinde für meine 4 Bremssättel benötigt. Das 2te Gebinde wird ungeöffnet und wie erhalten verkauft.
Bei Fragen, einfach melden.
Versand oder Abholung möglich
Rechtliches:
Der Verkauf erfolgt wie beschrieben und abgebilded unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung und Ausschluss der Gewährleistung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.