Chrom Line Interieur

  • Einige von euch haben das Chrom Line Interieur bestellt und andere bewusst darauf verzichtet.


    Bisher hab ich noch nicht bewusst darauf geachtet was im Chrom Line alles enthalten ist und da der Leihwagen die Tage mit Chrom Line ausgestattet war hab ich gleich mal darauf geachtet und ein paar Fotos gemacht, damit man es sich auch an Hand live Bilder anschauen kann und nicht nur im Konfigurator sieht.


    Folgende Details sind mir im Gegensatz zu nicht Chrom Line aufgefallen.
    - Chromring um den Türöffner ist vollständig und nicht nur ein Halbkreis
    - Lüftungsdüsen haben einen Chromring
    - Lautsprecher sind mit einem Chromring eingefasst
    - Handbremsgriff hat ein Chromendstück

  • Chrome Interieur hatte ich bereits in meinem Clubman in Kombi mit Piano Black.
    Schaut wirklich - für meinen Geschmack - edel aus. Daher wird mein neuer F55 nicht nur innen die gleiche Farbkombi bekommen, sondern diesmal auch aussen: MB mit Chrom Exterieur, Chrom Rückspiegel und wahrscheinlich auch Chrom Lufthutze. Bei den Chrom Zusatz-LED-Scheinwerfern bin ich mir noch nicht einig mit mir...;-)

  • Ich finde das Chrom dem Mini richtig gut steht, weshalb ich es nicht nur für innen gewählt habe.

  • Um zu entscheiden, ob ich das Chrome Line Interieur bei meinem anvisierten JCW mitbestellen soll (Tendenz: ja), möchte ich noch eine bei mir bestehende, kleine Unklarheit beseitigen.


    Die Chromeinsätze an der Handbremse, den Türöffnern, den Lautsprechern und den Lüftungsdüsen sind mir klar und habe ich auf Bildern auch gefunden. Im Konfigurator steht jedoch auch "unverkennbar ist der Chromeinsatz am Zentralinstrument". Letzteres habe ich noch nicht so richtig finden können.


    Hat vielleicht zufällig jemand ein Foto, wie das Zentralinstrument mit/ohne Chromeinsatz aussieht?


    Am Schalthebel soll auch etwas anders sein (Dekorring), aber dort sehe ich auch ohne das Chrome Line Interieur schon einen Chromeinsatz. Vielleicht kann das auch jemand erklären, ggf. auch mit Bildern...


    Danke!