Ausstattung Cabrio

• Hallo,

lese und suche seit ein paar Tagen hier mit 😃.

Es soll ein Facelift Cabrio werden.

Habe mir auch alle Preislisten die ich gefunden habe runtergeladen. Muss schon sagen Mini hat es dem Besteller nicht einfach gemacht 😉.

Über ein paar Dinge stolpere ich immer wieder....

Die beheizte Frontscheibe z. B. finde sie in keiner Preisliste als Option oder im Paket. GEFUNDEN Sichtpaket

Handbremse manuell oder elektrisch, wann gab es was?

Ich hĂ€tte so gerne das "yours" Verdeck, aber das ist echt selten. Kann man das nachrĂŒsten?

• Hallöchen,

also es ist durchaus möglich, dass meine Vorgehensweise unĂŒblich ist, aber ich habe meinem BMW-HĂ€ndler gesagt was ich möchte, und der hat das passende Auto fĂŒr mich gefunden.

Hast du keinen kompetenten HĂ€ndler in deiner NĂ€he? Ich fand dieses selber konfigurieren viel zu stressig ...

Aber vielleicht hat hier ja jemand mehr Erfahrung damit. Viel GlĂŒck. :0006:

LG

Cabrio und Works ... schöner fahren geht nicht. :dancing

• Danke fĂŒr den Tip. Der eine Mini HĂ€ndler war nicht so deutlich motiviert, aber dann fahr ich mal zum nĂ€chsten und probier das.

• Hallöchen,

also es ist durchaus möglich, dass meine Vorgehensweise unĂŒblich ist, aber ich habe meinem BMW-HĂ€ndler gesagt was ich möchte, und der hat das passende Auto fĂŒr mich gefunden.

Volle Zustimmung. Der richtige HĂ€ndler sucht dir gerne das Passende raus.

Allerdings: Meist verkaufen sich die Autos so schnell und gut, dass die wenig motiviert sind, „unnötig“ Arbeit reinzustecken.

Am besten ist es natĂŒrlich, wenn man beim gleichen HĂ€ndler schon zuvor eingekauft hat.