Hy, habe mich mal an ein ablagefach für die Mittelkonsole gemacht.
Sind hier noch mehr die sich da etwas erstellen zwecks Austausch??IMG_20250609_112328.jpg
Hy, habe mich mal an ein ablagefach für die Mittelkonsole gemacht.
Sind hier noch mehr die sich da etwas erstellen zwecks Austausch??IMG_20250609_112328.jpg
Hallo, würde mich für die Datei des oberen Fachs interessieren , sind die beiden Fächer unterschiedlich, sieht so aus , das obere ist mit den Rundungen schicker .Wie hast du das Fach befestigt...auf https://www.thingiverse.com/search?q=Mini+f56&page=1 , findet sich noch einiges für den Mini
Hy, habe die Fächer gezeichnet und auch die blende wo der 12V und der USB/AUX Adapter drin sitzt erstellt, dieser wird mit den Originalen Klammer befestigt und die Fächer sind an der Blende von hinten verschraubt.
die Fächer sind etwas unterschiedlich da ich nicht wollte das mir Sachen aus dem unteren Fach herausfallen beim Fahren.
Mir fehlt aber noch einiges an Erfahrung um einige Sachen besser aussehen zu lassen.
Wow, das war keine Kritik, absolut nicht ,Respekt für den Entwurf, hatte vermutet das du das an dem original Teil befestigt hast...das sieht gut aus, das obere Fach sieht filigraner und passender zum Design des Mini aus ...
Hy, keine Angst habe es keineswegs als Kritik angesehen.
Haben zb. die Armlehne ausgebaut da meine Freundin (Besitzerin des Mini's ) sie als störend empfinded und nun Versuche ich was zu konstruieren aber verzweifle an manchen stellen die Krümmungen und winkel zu erstellen.
Für Dateien bitte PN.