Musiktitel werden nicht angezeigt

• Hi, bei meinem f56 s von 2015 mit navi Prof habe ich folgendes Problem: Ich höre grundsätzlich nur über mein Handy Musik im Mini meistens über Bluetooth ab und an auch per usb Kabel und dann auch über die Spotify App Integrations Geschichte. Wenn ich über Bluetooth verbunden bin wird mir im Display maximal der erste Titel richtig angezeigt inkl. Bild vom Cover danach steht Entweder die ganze Zeit der erste Titel oder „unbekannter Titel, Interpret etc. Dort. Manchmal wird auch der erste nicht richtig angezeigt und es erscheint auch wieder „unbekannter Titel.

Per usb und Spotify App im System habe ich das Problem nicht, dort wird Titel Interpret immer richtig darsgestellt.

Allerdings kann ich bei keiner der 2 Möglichkeiten die Tasten am Lenkrad zum überspringen benutzen es geht nur lauter und leiser. Mega nervig.

Habe noch den navi stand 2014 drauf habe ich gesehen, motorsoftware ist allerdings auf neustem Stand. Meine Frage ist jetzt denkt ihr das ich das Problem durch Karten auf neusten Stand bringen beheben könnte oder liegt ein anderes Problem vor? Bzw. Kann man nur das Entertainment System als solches Updaten fahre nie mit Auto Navigation und ehrlich gesagt wäre es für mich rausgeschmissenes Geld 200€ für Karten Material was ich nicht nutze auszugeben.

Und ja ich habe schon mindestens 100 mal mein iPhone auf alle möglichen Art und Weisen neu verbinden entbunden etc.

Danke schonmal!

• Schau vielleicht mal in die beiden Threads: