Nochmals kostenloser Service Inklusive 03/26 oder nicht?

• Er kann aber auch nach Ende des Wartungspaketes bis zu 14 Tage später gebucht werden (Service läuft 22.02.26 aus).

Interessant, mir wurde bisher immer gesagt,

dass das EZ-Datum entscheidend ist, ohne Toleranz.

Also sind die Wartungspaketablauftermine nicht in Stein gemeißelt!

Ich hoffe, Du / Ihr habt das schriftlich ;)

Ich hätte keine Lust, da etwas zu diskutieren, wenn es nachher nicht passt.

Also: Meines Wissens nach ist das Datum des Abschlusses MSI

nicht relevant, sondern das Datum der Erstzulassung des MINI.

Bei Dir passt es vermutlich, mit den Daten. Allgemeingültig halte ich das

allerdings nicht - ich würde empfehlen, das verbindlich, individuell zu klären.

• @Chuncky101 ,

"alter" Freundlicher sagt es sei kein Problem (Service vorziehen).

"Neuer" Freundlicher (Umzug nach Niedersachsen) hat sich unter meiner VIN eingeloggt u. hat dann nach Rücksprache angerufen und das "Vorziehen" bestätigt u. den Vorschlag gemacht den Service erst 03 zu machen wegen des TÜV.

Lt. BMW kann der Service als dem Wartungspaket bis zu 14 Tagen nach dessen Ablauf noch abgerechnet werden.

Schriftlich habe ich nix, ich verlasse mich da auf die tel. Zusage. Für mich hat gesprochenes Wort u. Handschlag immer noch Bestand. Für mich gibt es jetzt auch keinen Anlass darun zu zweifeln.

• @bmw , bei mir hat das Serviceintervall sogar mit Gegenzeichnung des Kaufvertrages begonnen (22.02). Abholen durfe ich erst nach Zulassung am 28.02..

Service wurde dann immer für 02 jeden Jahres angezeigt, der aktuelle dann für 03.

• Schriftlich habe ich nix, ich verlasse mich da auf die tel. Zusage. Für mich hat gesprochenes Wort u. Handschlag immer noch Bestand. Für mich gibt es jetzt auch keinen Anlass darun zu zweifeln.

Passt :)

Gibt auch keinen Grund zu zweifeln...

Es ging mir nur darum, dass es bei "knappen"

Fristen immer besser seinen individuellen Fall

verbindlich abzuklären. Bei Dir klappt es :thumbup: