Foto des Interieurs des JCW aus Genf. Dürften die Lordosenstütze haben.

Der JCW Interieur-Thread (opt. Sonderausstattung Interior F56 F55 F57)
-
-
Ich hab übrigens mal mit meinem Verkäufer über das rot der JCW Sitze und das Glowing Red der Colour Line gesprochen - er hatte sich diesbezüglich wohl bei MINI informiert und laut denen ist es 1:1 dasselbe rot! Wäre natürlich spitze
-
Ich hab übrigens mal mit meinem Verkäufer über das rot der JCW Sitze und das Glowing Red der Colour Line gesprochen - er hatte sich diesbezüglich wohl bei MINI informiert und laut denen ist es 1:1 dasselbe rot! Wäre natürlich spitze
Ja, das ist ich spitze, vielen Dank für den Hinweis. Wollte es nämlich haben und mir wurde ja bekanntlich
abgeraten. Ich denke, ich sollte es doch noch ordern. Was meinst du, wird es zuviel mit Chili? -
Gute Frage... Ich persönlich würde es wahrscheinlich wagen, aber ob man auf mich hören sollte...
-
Nimm es wenn du es wirklich haben willst. Am Ende ärgerst Du Dich, wenn es dann wirklich spitze aussieht und Du Dich hast bequatschen lassen und es nicht hast.
-
Nimm es wenn du es wirklich haben willst. Am Ende ärgerst Du Dich, wenn es dann wirklich spitze aussieht und Du Dich hast bequatschen lassen und es nicht hast.
Und so bist du selber schuld wenn es dir nicht gefällt.
Das ist später leichter zu verarbeiten.
-
Ich hätte es so oder so genommen. Also wenn du kannst, tu es
-
Ich denke, ich sollte es doch noch ordern
Machen!!
Ich find das total schick -
Keine Frage, rein damit... hab ich doch gleich gesagt, designtechnisch denken die da schon mit.
-
ich habe es ja live gesehen - das ist nie und nimmer das gleiche rot, auch wenn es sicherlich zusammenpasst...
mir persönlich ist die JCW-Ausstattung mit den Alcantara-Bezügen zu "plüschig" - aber das ist Persönliche Geschmackssache