Außenwirkung: Eure Beiträge im MINI-F56-Forum und die Folgen

  • Immer daran denken: "München" liest mit :)


    Also, passt auf, was Ihr schreibt...
    Wenn Ihr zu kompetent seid, bekommt Ihr am Ende noch ein Jobangebot ;) aus München :P


    Ernsthaft: Keine Sorge. Bis jetzt ist das Feedback von allen Verantwortlichen sehr positiv.
    Ich glaube insbesondere unsere sachliche Art, mit unschönen Herausforderungen umzugehen hat beeindruckt.


    Viel Spaß weiterhin!
    Gruß Oli

  • @Chucky101 und @all
    mein Verkäufer rief mich heute an und und erzählte mir das er vor kurzem auf einer Produktschulung von MINI war unter anderem ging es um den F55.
    Und in der Präsentation kam ein Screenshot von unserem Forum hier mit einem Beitrag um den F55.
    Es wird fleissig mitgelesen was wir hier so schreiben. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Mirabelle ()

  • Oh, es macht die Runde :) @Mirabelle


    Wir sind schon bekannt in München.
    Gerade die tolle Community, welche sich auf hohem Niveau austauscht, ist den diversen Entscheidern viel wert.


    Es wird die Herausforderung, das Niveau zu halten oder sogar noch zu verbessern :)


    Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit 8)

  • Oh, es macht die Runde @Mirabelle


    Wir sind schon bekannt in München.

    Hmm, ja! Mein Nachbar, der in der BMW Entwicklung arbeitet, schaut mich immer so vielsagend an ... mit der Sprache raus will er aber nicht ... Geheime Infos hat er noch nie rausgelassen, aber seit meinen Probefahrten ist er irgendwie noch zugeschnürter :D ... um Missverständnissen vorzubeugen, ich habe mehr als einen Nachbarn bei BMW ;)


    Ich muss Ihn doch mal direkt darauf ansprechen, ob er meinen Probefahrbericht vom Cooper D F55 gelesen hat ;) oder vom Cooper, der wie ein Pferd vorne hochgegangen ist :0016:

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Ich freu mich auch sehr, dass es dieses Forum gibt. Ihr seit alle so nett und es ist für mich eine willkommene Ablenkung vom Alltag.


    So und jetzt ist relaxen angesagt ... oder Party? :whistling:
    Besuch rausgeschmissen, Kind zum Kindergeburtstag gebracht, sturmfrei :D

  • ... echt wahr, der Mini alleine für sich ist ja schon massive Fun, aber sich hier mit einer gleichermaßen verrückten wie kompetenten Crew auszutauschen ist doppelt so spaßig. Wenn sich im Alltag mal wieder nix tut ist hier immer was los, ob nun interessant oder lustig oder beides. Freue mich sehr, dabei sein zu dürfen :)


    LG robojr


    P.S. und den einen oder anderen Wunsch bei zukünftigen Entwicklungen haben wir ja schon platziert, müssen wir nur noch mit materieller Nachfrage und PR versehen. :6413:

  • Zu o.g. Thema ( @Mirabelle Info) habe ich gestern eine eMail bekommen, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte :)



    Weiter so :) Positives Feedback für unsere Community. Schön :0005:
    So komme ich schnell wieder auf die Beine. Los gehts, beste Medizin für alle Grippegebeutelten...