MINI F54, F55, F56 ... kaufen - Zufriedenheit - Wenn ihr kostenlos noch einmal bestellen dürftet...

  • Parkhaus, Verkehrsschwellen, Schnee, Schlagloecher, Beladung,

    Technisch gesehen, ändert das DDC an diesen fünf Bedingungen so gut wie nichts. 1-4 ist Bodenfreiheit und 5 ist Zuladung.

  • Was alle nur gegen das DDC haben?


    Für die Normalos da draußen ist das DDC ein klasse Fahrwerk, und man ist sicher mehr als zufrieden damit.
    Wenn man aber mal im Vergleich das SC wie wir oder auch die V1-3, C.Sport Variante gefahren ist, sieht man das DDC mit ganz anderen Augen.
    Für mich/uns war es einfach nur Käse :whistling:

  • Für die Normalos da draußen ist das DDC ein klasse Fahrwerk, und man ist sicher mehr als zufrieden damit.
    Wenn man aber mal im Vergleich das SC wie wir oder auch die V1-3, C.Sport Variante gefahren ist, sieht man das DDC mit ganz anderen Augen.
    Für mich/uns war es einfach nur Käse :whistling:

    Genau, ich zum Beispiel bin auch einer von denen, mein Works ist mein Alltagsauto, nix mit Tiefer und Breiter oder Show und Shine, der muss jeden Tag bei jedem Wetter einfach nur funktionieren. Sicher ist das DDC nicht das beste aber es kostete ja auch nicht die Welt. Auch gegen eine tiefe Optik ist ja nix zu sagen, find ich ja selber Geil! Wenn mal der GP rauskommt pack ich mir wohl auch nen Clubsport rein, weil der dann nicht mehr jeden Tag herhalten soll :rolleyes: .

  • Ich bin eigentlich ganz glücklich mit der Konfiguration - nach nun einem reichlichem Monat und etwa 3000km im F54 S.


    Mögliche Änderungen wären:


    + All4 ( darauf hätte ich mal noch warten sollen )
    + Alarmanlage ( wegen der mir erst danach bekanntgewordenen Navi-Klaufälle )


    Noch immer unsicher bin ich bei:
    - Rückfahrkamera ( schon praktisch, hab ich drauf verzichtet )
    - sportl. FWA ( hab wegen unserer schlechter Strassen drauf verzichtet, aber anscheinend ists nicht mehr so bretthart wie beim R55 )


    Am Schluss aber meist auch ne Kostenfrage - und der Dicke war teuer genug ;)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Jap, irgendwann ist dann die Grenze erreicht. Sonst würden ja alle immer ne Vollausstattung bestellen^^

    SIR STUART MIDDLETON ist einfach nur ein grüner Traum :rolleyes::love: