Ein Pic von der schmutzigen Pepples und/oder dem Jack den II. werden wir wohl nie sehen.
Der aufmerksame Leser dieses Thread wüsste, dass das nicht richtig ist. ![]()
Ein Pic von der schmutzigen Pepples und/oder dem Jack den II. werden wir wohl nie sehen.
Der aufmerksame Leser dieses Thread wüsste, dass das nicht richtig ist. ![]()
Sie parkt im Parkhaus.
Ihr Po zeigt auf der zur Straße offenen Seite. ![]()
Dreck vom Straßen- und Bahnverkehr ist also angesagt. ![]()
Sauberer Regen iss nicht.
Saurer allerdings auch nicht. ![]()
Der aufmerksame Leser dieses Thread wüsste, dass das nicht richtig ist.
Lieber Herr @01goeran
Definiere doch mal bitte "schmutzige Pepples." ![]()
Du bekommst doch schon Schnappatmung beim lesen der Wörter wie Schmutz, dreckig, Wasserrand, Salz,... ![]()
Ich kann mich dunkel erinnern einmal eine Pepples gesehen zu haben, die ein klein wenig versauigelt war.
Da war sie weit wech von schmutzig. ![]()
Richtig schmutzig ist immer eine Frage der Definition.
So schmutzig wie manche hier schafft mein Gewissen nicht. Werd da einfach schnell zu unruhig und bin dann ungenießbar. ![]()
Richtig schmutzig ist immer eine Frage der Definition.
So schmutzig wie manche hier schafft mein Gewissen nicht. Werd da einfach schnell zu unruhig und bin dann ungenießbar.
Göran
Du hast 2 Sätze geschrieben und es war nicht OT: Sogar 2 x schmutzig kam drin vor
Helmut, der Jungspund lernt ![]()
Hab ja keine Schmutzphobie. Von daher kann ich das Wort schon in den Mund nehmen ohne daran zu Grunde zu gehen. ![]()
Göran
Du hast 2 Sätze geschrieben und es war nicht OT: Sogar 2 x schmutzig kam drin vor
![]()
Helmut, der Jungspund lernt
WOW, die Jugend von heute.
Wahnsinn. ![]()
Der Fachmann staunt, den Laien wundert's.
Dem Göran wird doch hier im Schmutzthread bei dem gebotenem Bildmaterial der Puls auf 200+ steigen. ![]()
Ahhh, jetzt verstehe ich.
Deshalb der Alk. Prost @01goeran ![]()
Kennt Jemand eine gute Versiegelung für die Felgen? Der Echt-Natur-GrauDreckCarbon-Effekt müsste halt erhalten bleiben ![]()
Kennt Jemand eine gute Versiegelung für die Felgen? Der Echt-Natur-GrauDreckCarbon-Effekt müsste halt erhalten bleiben
![]()
Ne Runde Schwarzwald, dann sind sie eingepökelt ![]()
Auspuffinnenwandpflegebürstenvertreterkiller
ist das die dunkle Seite in Dir?