Wartesaal MINI F67 Cabrio: Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit 2025

• Guten Abend,

ich habe ebenfalls bei Knott Ende Februar bestellt. Aktuell Status 112 geplante Fertigung KW17. Knott arbeitet mit Mini Händler in Ungarn zusammen.

Grüße

Hey, das freut mich total. Wie hast du das erfahren? Ständig gefragt, oder haben sie sich bei dir gemeldet?

Hast du schon VIN?

Lieferung schon KW 17? Vielleicht klappt es dann auch bei mir, das Auto bis 23.05 zu bekommen? Da haben wir Urlaub schon gebucht

• Ja, so ist es, die Mitarbeiter sind absolut fit, auch was die Konfiguration usw. angeht. Sie bekommen in regelmäßigen Abständen Listen mit dem Status bzw. können diesen auch beim Partner in HU anfragen. Mails werden auch zuverlässig beantwortet.

• Ja, so ist es, die Mitarbeiter sind absolut fit, auch was die Konfiguration usw. angeht. Sie bekommen in regelmäßigen Abständen Listen mit dem Status bzw. können diesen auch beim Partner in HU anfragen. Mails werden auch zuverlässig beantwortet.

Wie lange hat es eigentlich bei dir vom Status 111 bis 112 gedauert?

• Guten Morgen, meine Bestätigung habe ich am 27.2. bekommen, kurz nachdem ich bestellt habe. Status 112 war der erste nach ca 4 Wochen der mir genannt wurde. Eine Woche später konnte mir dann der Fertigungstermin genannt werden. Ich habe von der Ausstattung XL Paket Felgen Dach müsste alles sein.

Auf die Frage wie die das machen… alleine bei der Mwst sind es schon 8 Prozent Unterschied 19 hier 27 in HU.

Grüße

• Guten Morgen, meine Bestätigung habe ich am 27.2. bekommen, kurz nachdem ich bestellt habe. Status 112 war der erste nach ca 4 Wochen der mir genannt wurde. Eine Woche später konnte mir dann der Fertigungstermin genannt werden. Ich habe von der Ausstattung XL Paket Felgen Dach müsste alles sein.

Auf die Frage wie die das machen… alleine bei der Mwst sind es schon 8 Prozent Unterschied 19 hier 27 in HU.

Grüße

Die gleiche Ausstattung habe ich auch, ohne Felgen. Habe die 5 Jahre Garantie gewählt.

Ich bin ein bisschen verzweifelt, am 23.05 hätten wir Urlaub gebucht, Roadtrip durch die Schweiz, Frankreich und Italien. Ich weiß nicht, ob ich den stornieren sollte oder nicht.

Die Bestellbestätigung habe ich am 07.03 bekommen.

• Guten Morgen,

welcher Liefertermin steht denn in eurer Auftragsbestätigung?

Aktuell scheint es bei den Cabrios etwas länger zu dauern.

Wir haben unseren am 8.1.25 bestellt mit LT 29.3.25

Produktionsbeginn war dann der 25.2.

Aktuell ist er auf Status 165 also im Transit.

Lieferung ist jetzt laut AB in ca. 2-3 Wochen.

LG und eine schöne Woche😀

• Guten Morgen,

das kann man so nicht genau sagen in der AB steht ca. 3 Monate. Der EU Händler sagte mir aber auch das sie schon innerhalb 8 Wochen geliefert haben. Letztendlich liegt es ja auch an der Ausstattung.

Grüße

• Na dann musst du nur noch ein bisschen warten. Glückwunsch!

Ich werde gegen Ende der Woche anrufen und fragen, wie es bei mir aussieht.