Unterschied Gummilager Auspuff R57FL S

  • Hallo Zusammen,


    ich habe seit mittlerweile 10 Jahren ein Mini Cooper S Cabrio, reines Schönwetter Auto mit erst 65.000KM.


    Seit einiger Zeit schlägt der Auspuff bei tiefen Schlaglöchern (das Teil des Rohrs direkt hinter dem Mittelschalldämpfer) auf die Metallverstrebung unterm Auto, was dann natürlich sehr unangenehm klingt.


    Ich war schon auf der Bühne, die Auspuffgummis vorne sind durch, hinten wurden sie schonmal erneuert.


    Bei der Ersatzteilsuche bin ich bei Leebmann jetzt über zwei verschiedene gestolpert. Beide werden als Punkt 3 auf der "Zeichnung" der Ersatzteile geführt.


    MINI

    Gummilager

    Artikel Nr.: 10119772

    Hersteller Nr.: 18302753085


    MINI

    Gummilager

    Artikel Nr.: 10122207

    Hersteller Nr.: 18309804330




    Weiß jemand, worin der Unterschied liegt? Was mich stutzig macht ist, dass bei der einen Artikelnummer nur ein Stück vorausgewählt ist und bei der anderen zwei Stück. Man braucht ja zwei.


    Vielleicht stand ja schonmal jemand vor dem gleichen Problem...


    Vielen Dank vorab und viele Grüße!