Navi Standort falsch

  • Hallo zusammen,


    bei meinem Mini Cooper S von 12/09 wird seit kurzem ein falscher Standort im Navi angezeigt, ca. 20 km abweichend.


    Ich habe gefunden, dass dazu die Dachantenne (der Fuß) ausgetauscht werden muss. Die Originalteilenummer ist wohl 65203456089, aber lieferbar scheint nur die Teilenummer 65203456088. Letztere ist deutlich teurer.


    Hatte jemand von Euch schon einmal ein solches Problem und konntet es durch Tausch beseitigen? Und kennt Ihr den Unterschied und habt eine Idee, wie ich an das Originalteil kommen kann?


    BG

    MiniSy

  • Danke, weißt Du warum die so viel teurer geworden ist? "Nur Inflation" oder tatsächlich technische Veränderung?


    Und kennst Du die Problemstellung mit dem Navi und die potentielle Lösung durch Austausch des Teils?