Kilometerstand im Kundenportal

  • Hallo,


    weiß jemand, ob man den Kilometerstand, der in der App angezeigt wird, auch im Mini.de-Kundenportal abrufbar ist?

    Warum frage ich das? Ich möchte gern über einen automatisierten Flow diesen Stand jeden Tag abrufen und in eine Excel-Tabelle fortschreiben.

    Über die App funktioniert das nicht; nur am Rechner. Bei mir am BMW wird in der App dieses angezeigt, aber nicht am MINI.

    Bitte fragt mich nicht nach dem "warum" und bitte auch keine Kommentare bzgl. der Notwendigkeit.

    Danke und viele Grüße

    Stefan

  • Moin,

    das habe ich leider auch nur über Umwege hinbekommen im Portal: über MiniCarData/Datenarchiv anfordern. Einen automatisierten Flow wirst du wohl nicht hinbekommen, da hierzu ein Download erforderlich ist.

    Interessanterweise werden Infos ausgegeben, die man so nicht in der App findet, z.B. Batteriezustand und -Spannung, Kühlmitteltemperatur und durchschnittliche Wochenlaufleistung.


    Insgesamt ziemlich schwach, was die App anzeigt im Vergleich zu meinem G21 BMW, hängt vielleicht auch am Operating System. Durchschnittsverbrauch und Reifendruck wären das Mindeste, was ich dort gebrauchen könnte.