Mein kleiner Schwarzer ist da !

  • Hallo,
    erst mal ein Bild von meinen neuen schwarzen.
    nach nach blau, weiss und einen roten cooper s wurde es diesmal ein schwarzer.
    Eckdaten:
    Cooper S, Handschalter, Sportliche Fahrwerksabstimmung, JCW Lenkrad, Bereifung mit Notlaufeigenschaften, Außenspiegelpaket, Chrom Line Interieur und Exterieur sowie Außenspiegelkappen in Chrom, Chili und Wired paket, LED Scheinwerfer und LED Nebel, PDC hinten, SH, Dachhimmel antrazit, Piano Black, Glasdach, Leder Cross Punch Carbon Black, Midnight Black metallic,
    ich denke das ist alles.
    mehr dazu in kürze aber schon jetzt kann ich sagen kein vergleich zu meinen 3 alten cooper s er ist eine andere Welt !
    LG
    aus Bayern

    Dateien

    LG aus Bayern cooper von Bayern


    meine mini history: das original cooper grün 61 ps, cooper s blau 163 ps, cooper s weiss 175 ps, mini cooper s cm all4 z.z. cooper s 192 ps.
    meine sommer spaß history: 318i cabrio, z3 1,9i, slk 200 k, z4 3,0i, audi tt 2,0 tfsi, boxster 987 z.z. boxster 981.

    Einmal editiert, zuletzt von Cooper von Bayern ()

  • Oh der ist schön. Das schwarz mit dem Chrom sieht einfach nur toll aus.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

  • Danke für die nette Begrüßung !
    noch mehr Chrom kann dann aber schon zuviel sein. Ich habe schon bei den Spiegeln lange überlegt, aber es wurde gut. :)
    Ich bin auch sehr froh das ich keine schwarzen Felgen genommen habe den schwarz braucht Kontrast um zu wirken.
    anbei noch zwei Bilder bessere folgen auch noch.

  • schon sehr hübsch
    habe die gleichen Bedenken wegen "zu viel chrom"
    aber die chrom lufthutze lass ich gleich mal einbauen lassen. wenn es mir nicht gefällt kommt der originalrahmen wieder rein.

  • Ich kann mir das mit der verchromten Lufthutze sehr gut vorstellen. Eben passend zu den Spiegelkappen.