Dachträger für F60 ohne Reling

  • Hallo Zielgruppe,

    ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für meinen Countryman F60 ohne Reling.

    Bisher habe ich lediglich die Thule Clamp Edge gefunden und bin mir nicht sicher, ob die passen, bzw. welche weiteren Teile wie Wingbar und ggfs. Montagesatz notwendig sind.
    Der Thule-Support ist da wenig hilfreich, "für Ihr Fahrzeug bieten wir keine Dachträger an" ...

    Oder es gibt andere passende Dachträger?

    Servus aus Wien,

    Martin

  • Unser F60 hat leider auch keine Reling, was für uns beim Kauf eigentlich ein wichtiges Kriterium war. Es hat aber alles andere 100% gepasst, da haben wir die Pille geschluckt.

    Wir haben uns dann bei BMW informiert, man kann die bei unserem wohl nachrüsten. KV lag bei knapp 2000,- brutto. Ist schon happig aber immerhin möglich.


    Ich habe nämlich bisher auch keine passenden Träger gefunden, die man irgendwo in den Türfugen einklemmen kann oder ähnlich.


    Hast du mittlerweile was passendes gefunden?

  • Letzte Woche sind die Monkey-Bars geliefert worden. Die erste Montage war erfolgreich und macht einen sehr guten Eindruck.

    Crossbars and Accessories
    High Quality SeaSucker Vacuum Mounted Car Rack Mounts. Universal Compatibility! Shop Now. Don't Settle For Lower Quality Racks That Risk Causing Damage To Your…
    seasucker.eu