HILFE BITTE! Wie kann ich meine Ladekarte bei Verlust sperren?

  • Wie kann ich meine Mini Charging Ladekarte bei Verlust sperren? Die Hotline ist erst Montag wieder erreichbar? Oder kann man damit nur meinen eigenen Mini laden?

    Danke!

    Grüße

    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit.

  • So - Problem gelöst. Der Blick in die App und in das Konto im Web war natürlich das allererste - ich gestehe, daß ich nicht in der Lage war herauszufinden, daß man auf "Neue Karte bestellen" klicken muß, um die alte Karte zu sperren. Ist wohl von jemandem programmiert worden, der es auch sinnvoll fand, zum Beenden von Windows erst einmal auf "Start" zu klicken. Muß man nicht verstehen und ich bin für derartigen Schwachsinn einfach zu alt.... :) Das sollte sich mal eine Bank oder Sparkasse leisten.... Selbst die BMW Assistance Hotline, die ja sogar Autos fernverriegeln kann, wußte das nicht und konnte auch nur mit den werktäglichen Telefonnummern weiterhelfen. Mein Sohn hat´s dann dankenswerterweise nach drei Stunden herausgefunden.

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit.