Staubsauger für den MINI

  • Dyson Car & Boat ist schon Klasse.
    So ein Akku-Sauger mit genügend Leistung ist schon eine feine Sache


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @CooperBiene ja das habe ich auch immer gesagt. Aber mit dem Handstaubsauger von Dyson ist es anders. Vielleicht gibt es in eurer Nähe Händler, Bei denen man es mal testen kann.
    Wie @harley s gepostete Video auf Seite 1 und wie geschrieben, gibt es den Animalpro von Dyson extra für Tierhaare. Kann ich nur empfehlen.


    @01goeran habe die Zeit gestoppt. Habe 7 Minuten mit Eltektrobürste und auf Turbo mit dem Dyson Handstaubsauger gesaugt. Wollte schneller die Zeit stoppen. Normalerweise sauge ch auf der normalen Stufe. Im Video ist das gut erklärt.
    @

  • Hi,


    der Dyson wäre natürlich ne feine Sache. Aber bevor ich mir den für das Auto kaufe, schaffe ich mir lieber den großen für die Wohnung an. Da verzweifel ich nämlich immer beim Saugen der Couch...


    LG

  • Wir haben mittlerweile drei Dyson im Haushalt.


    Einen mit Kabel und zwei mit Akku.


    Der große kommt nicht mehr oft zum Einsatz, da die Akkusauger ihren Job so gut machen.


    Sehr praktisch, gerade bei Treppen.


    Wenn, dann aber den DC62, oder den V6 kaufen. Die haben die größte Power und Ausdauer.

  • Wenn meine Schwägerin mit ihren 3 Hunden kommt sauge ich danach nur schnell mit den Akkusauger durch, einwandfrei. Es ist nur erschreckend wieviel Haare sie in der kurzen Zeit verlieren. Fürs Auto gibt es verschiedene Aufsätze, passen aber auf beide Sauger, außer die Rotobürste.

  • Naja, ich mag unseren Staubsauger. Der ist ja sogar @Minimaik tauglich :D
    Aber so für ums Katzenklo rum mal die Streu wegzusaugen ist so ein Kleiner schon Akkustaubsauger praktisch.

  • Dyson animalpro ! Den hab ich seit 2008. Was der nicht wegsaugt ist festgeschraubt. :D
    Eine der wenigen Anschaffungen, wo die Werbung wirklich nicht zuviel versprach.


    EDIT: Sehe gerade, gibt´s anscheinend auch als Akku-Version. (Nur noch nicht getestet.)



    Und sorry, für die Schleichwerbung, aber die Marke ist wirklich sehr sehr gut. Ich schwöre drauf. :)