Digitaler Tacho Anzeige verstellt

  • Hallo,


    ich war noch nie in einem Forum angemeldet und hoffe ich verhalte mich richtig. Ich habe meiner Frau ihren Traum vom Mini erfüllt. Es handelt sich um einen Mini Cooper S Bj 2020 mit dem digitalen Tacho (laut Anleitung digitale Instrumententafel). Wir besitzten das Fahrzeug gerade mal eine Woche und einen Tag. Gestern haben wir endlich mal alles durchprobiert und eingestellt. Mittendrin viel uns plötzlich auf, dass die Anzeige in der digitalen Instrumententafel nicht mehr richtig ist. Leider kann ich aktuell kein Foto anhängen. Kann ich aber sonst noch nachholen. zb. ist die Uhrzeit nur noch halb zu sehen, der Rest verschwindet hinter der schwarzen Abgrenzung bevor links dann die Drehzahlanzeige kommt. Es ist wie rangezoomt und wir bekommen es nicht zurückgestellt.


    Kann jemand helfen???


    Verzweifelte Grüße

    Lenny84

    Einmal editiert, zuletzt von Lenny84 () aus folgendem Grund: EDIT! Alles ok mit dem Display!!! Peinlicher NICHTFEHLER. Wenn man vom Beifahrersitz aus guckt, sieht es aus als würden teile der Anzeige abgeschnitten sein und das die schwarzen Trennbalken zwischen den drei Anzeigen stärker zu sehen waren lag vermutlich am Lichteinfall. Hätte einem auch klar werden können, dass es keinen Fehler gibt wenn man im Internet und in keinem Forum dazu was findet.

  • Hätte einem auch klar werden können, dass es keinen Fehler gibt wenn man im Internet und in keinem Forum dazu was findet.

    Lenny84

    Ach, nur weil noch niemand den Fehler hatte (oder in deutschen Foren postet), heißt das nicht, das es das nicht gibt.

    Aber schön, dass sich die Anfrage von selbst erledigt hat.


    Viel Spaß mit Eurem neuen Mini!