Gewindefahrwerke KW V2 Comfort vs. Maxi Tuner Komfort+

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte mir in der der nächsten Zeit ein Gewindefahrwerk gönnen, damit mein JCW endlich mal stimmig aussieht, aber nicht auf sportlichen Komfort verzichten… .😉


    Dabei bin ich auf zwei Fahrwerke gestoßen und zwar das von KW (V2 Comfort) und das von Maxi Tuner (Komfort+).


    Hat schon jemand Erfahrungen mit den jeweiligen Gewindefahrwerken gehabt?


    - Was sind die Unterschiede

    - Wie ist die Qualität bzw. die Lebensdauer (Gammel / Rost)? Fahre auch im Winter…

    - Stimmt das, dass KW Probleme mit Rost hat?


    Vielen Dank und Gruß

    Jan

    Elektro-Autos? Fahre ich nur auf der Kirmes!

    Mini Cooper Works F56 - 05/2021




  • Hallo ..

    Bin das V2 in einem Getunten S 60K KM/5 Jahre gefahren ...Null Rost.

    Im neuer S und wieder das V2 verbaut spricht wohl für sich, diesmal aber noch besser abgestimmt.. :)

    Guten Morgen,


    das klingt gut, wo hast du es einbauen lassen?


    Grüße

    Jan

    Elektro-Autos? Fahre ich nur auf der Kirmes!

    Mini Cooper Works F56 - 05/2021