Schlüssel wird plötzlich nicht mehr erkannt

  • Guten Morgen. Mir geht ein wenig die Düse. War eben einkaufen, setze mich in Auto und der Wagen meldet, dass der Schlüssel nicht erkannt wurde, Ich halte ihn also an die Lenksäule und ich fahre nach Hause. Zu hause kann ich den Wagen aber nicht abschließen. reingesetzt, muss wieder den Schlüssel an die Lenksäule halten. Außerdem meldet sich das Reifendrucksystem (ok, kann zufall sein). Einer eine Ahnung was das sein kann? Hab den Wagen mit dem Bart abgeschlossen. Nur die Hackklappe ist noch offen.

    Der Wagen ist bereits an ein Autohaus verkauft. Bekomme nächste Woche meinen neues. Nun bekomme ich gerade Panik... :)

  • Leute!!! Ich bin blöd. Erst mal ne neues Batterie einsetzen, dann hier was schreiben. War halt irritiert weil ja sonst ewig lang eine Meldung wegen der Batterie kommt und dann habe ich hier eben nen anderes Thread dazu gelesen und ich bekam Panik =O . Sorry für den Fehlalarm. Würde den Thread gerne selber löschen, geht aber nicht PEINLICH.. (aber man was bin ich erleichtert) :oops: :oops: :oops: