Pedalauflagen Edelstahl CooperSE

  • Ich hatte Heute bei Mini nach der Edelstahl Pedalauflage für das Bremspedal und für der Edelstahl Einsatz für die Fussstütze passend beim Mini Cooper SE gefragt.


    Antwort: „ Gibt es nichts passendes“


    Da sollten doch die Teile vom „ normalen“ F56 JCW Paket passen ?


    Gaspedal würde ich mir schenken.


    Hat da jemand Erfahrungen?

    Bestellt am 20.04.2022

    Anpassung (gezwungenermaßen) am 02.06.2022

    bestätigter unverbindlicher Liefertermin 07.11.2022

    Zusage Kostenübernahme BAFA Teilwegfall 15.12.2022

    Lieferung April 2023

  • Ja, passen für den SE.

    Für das Gaspedal habe ich einfach eine nicht originale Pedalauflage in der gleichen Optik genommen.

    Bisher: Little Jacob, MINI Cooper SE, bestellt 03/21, ausgeliefert 06/21, verkauft 11/22 Enigmatic Black, YOURS Trim, Vollausstattung

    Ab sofort: Miss Lizzy, MINI Cooper SE, bestellt 03/22, ausgeliefert 11/22, White Silver, YOURS Trim, Vollausstattung