Zweiter Innenspiegel Cabrio

  • Hi zusammen,


    wir haben seit drei Wochen den Mini Cabrio F57, macht Laune der Kleine.


    Was mich ein wenig gestört hat, ist die Innenspiegel Rückspiegel Sicht bei abgesenktem Dach. Habe nicht verstanden weshalb der Innenspiegel nicht höher angebracht ist, da bis zur Glas/Dachgrenze noch gute vier bis fünf cm Luft sind. Habe eine weile dann im Netz gesurft und bei Amzon Wicked chili Zusatz Rückspiegel gefunden. Dieser hat einen Unterdruck Saugnapf mit vier cm Flexarm. Angebracht rechts vom Innenspiegel entsprechend hoch, nun sehe ich nach hinten Zweidrittel mehr vom rückwärtigen Verkehr. Der Spiegel zuttert so gut wie gar nicht und bei eventueller Blendung in der Nacht biege ich ihn leicht nach unten ab. Meist fahre ich aber tagsüber.


    Wollte das hier kundtun, weil ich uber die Suche zu Thema nichts gefunden habe.


    Wicked Chili Zusatz Rückspiegel zur Befestigung an der Windschutzscheibe mit Schwanenhals und Saugnapf, Abnehmbar, Beifahrer Fahrschule Spiegel Rücksitzspiegel (vibrationsfrei, 155 x 48 mm) schwarz
    Wicked Chili Zusatz Beifahrer Rückspiegel zur Befestigung an der Windschutzscheibe mit Schwanenhals (vibrationsfrei, Spiegelfläche: 153 x 45 mm) schwarz
    www.amazon.de


    Gruß Skully