Außenspiegelkappen zum Kleben

  • Hallo Zusammen,

    da ich nichts Ähnliches im Forum gefunden habe schreibe ich mal hier!


    Ich habe Außenspiegelkappen zum kleben bei Aliexpress gesehen. Der Preisunterschied ist schon Wahrnsinn (42€ für 2).

    Diese werden wohl mit Klebeband befestigt.

    Hat schon jemand Erfahrungswerte wie:

    Optik,

    Die Haltbarkeit,

    Die Passgenauigkeit,

    Beschädigungen durch den Kleber bei den Originalen Spiegelkappen beim wieder lösen,

    Usw.


    Danke schonmal im Voraus. :)


    Gruß

    Jan

    Elektro-Autos? Fahre ich nur auf der Kirmes!

    Mini Cooper Works F56 - 05/2021




  • Ich habe nur Erfahrungen mit Covern für die Türgriffe gemacht. Der verwendete Kleber hält bombenfest. Die Passgenauigkeit 1A.

    Normalerweise war geplant die Griffe komplett zu tauschen, was mir aber viel zu teuer war. Zudem ist der Einbau nicht in 5 Minuten getan.


    Die Spiegelkappen würde ich allerdings tauschen. Auf Kleinanzeigen .de findest man eigentlich immer ein paar originale Spiegelkappen zu einem günstigen Preis.


    Aber für 2€ kann man auch nicht viel falsch machen. Notfalls landen sie im Abfalleimer.