Weihnachtsgeschenk: MINI 5-Door F55 Cooper S in Midnight Black

  • das neue Jahr beginnt wegen den Feiertagen und Fenstertagen (für unsere deutschen Freunde: Brückentage) erst am 7.1.


    ich glaub nicht dass ich zwei Wochen warten durchdrucken (für unsere deutschen Freunde: aushalten) kann

  • Habe Gestern eine Mail an meinen Freundlichen geschrieben. So kann er den Status abfragen wann er Zeit hat... Problem: Bis jetzt hab ich noch keine Rückmeldung. :( Ich hake aber spätestens am Montag noch einmal nach. Das Statusupdate wird natürlich veröffentlicht. ;)

  • @*Stefan*
    gerade bei meiner freundlichen nachgefragt.
    noch immer code 112 und lieferwoche 52
    was ich nicht wusste: lieferwoche bedeutet abfahrt aus oxford. daher ankunft wohl unmittelbar vor oder nach den feiertagen (in salzburg) von dort weitertransport erst nach den feiertagen richtung wien. auslieferung an den kunden daher wohl erst in der zweiten januarwochen. ;(

  • Das hört sich ja schrecklich an. Also ich hatte damals noch einmal nachgefragt bei meinem Freundlichen. Die KW 51 soll bei mir eigentlich die Woche sein, in der ich Sie bekomme. Hoffen ich mal, dass es stimmt. Und für dich, dass deine Wartezeit vielleicht doch ein bisschen schneller vorbei geht als es jetzt den Anschein hat.

  • Das hört sich ja schrecklich an. Also ich hatte damals noch einmal nachgefragt bei meinem Freundlichen. Die KW 51 soll bei mir eigentlich die Woche sein, in der ich Sie bekomme. Hoffen ich mal, dass es stimmt. Und für dich, dass deine Wartezeit vielleicht doch ein bisschen schneller vorbei geht als es jetzt den Anschein hat.


    eventuell hast du als deutscher etwas mehr glück als wir ösis. in österreich werden alle minis in salzburg "gehortet" und dann erst je nach anzahl der auszuliefernden minis an die bundesländer versendet.

  • eventuell hast du als deutscher etwas mehr glück als wir ösis. in österreich werden alle minis in salzburg "gehortet" und dann erst je nach anzahl der auszuliefernden minis an die bundesländer versendet.


    Also doch ein kleiner Ausflug nach Salzburg ;)
    Ich drück Dir die Daumen, dass es doch schneller geht.