MINI F56 Cooper S: Motor, Sound und so weiter...

  • Ich wollte es ja nicht wirklich Glauben oder konnte es mir nicht Vorstellen da der Cooper S im Sportmode ja richtig gut abgeht, aber.....
    Heute ging mir mal wieder der ein oder andere im Stadtverkehr auf den Sender und da dachte ich mir, swipe mal in den Sportmode und Slalomisiere die Spinner ein wenig..
    ....ich latsche also aufs Gaspedal und habe ordentlich eine geschmiert bekommen, ich dachte, wasn nu los und dann fiel es mir ein, ab 800 Km gibt es ja einen kleinen Schub mehr aus der vorderen Gegend..
    Kleiner Schub mehr..muahahaha..Bin froh das ich mich nicht Nass gemacht habe vor Schreck..!!
    Echt der Hammer..

  • das ist böse, wa?
    Bei meiner Tour auf der das passiert ist hatte ich sofort eine Gänsehaut und der Tag hat sich mir wirklich ins Hirn gebrannt.


    Die Ingenieure von MINI wissen wohl sehr genau wie sie uns von dem Teil abhängig machen ;) .


    Ed.

    Sanity for the sake of sanity is insane 8|


    people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

  • das ist böse, wa?
    Bei meiner Tour auf der das passiert ist hatte ich sofort eine Gänsehaut und der Tag hat sich mir wirklich ins Hirn gebrannt.
    ...
    Ed.


    Nö, voll geil is datt..
    Hätte ich gerne mehr davon..yeeaahh..!!

  • ... ab 800 Km gibt es ja einen kleinen Schub mehr aus der vorderen Gegend..


    Mir ist heute auch aufgefallen das mein Cooper im Sport Modus härter geworden ist, irre ich mich da oder ist dem wirklich so??

  • Da ich ja immer die gleiche Strecke zur Arbeit fahre habe ich mich doch etwas gewundert als die Hoppelpiste mit reichlich Bodenwellen kam, ich dachte erst mein Ziegenbock ist etwas Bockig..
    Mir kam das ganze deutlich Härter vor und es fühlte sich an als würde er springen..

  • Ich habe das Dynamische Dämpfer Control Dingenskirchen, Spurplatten sind drauf und Tiefer kommt er erst kommenden Montag..

  • Und was denkst du macht die Dynamische Dämpfer Control so? :D Oder meinst du härter als sonst? Dann kann es sein, wenn es sehr kalt ist, dass die Dämpfer etwas träger werden.

  • Wenns Geil wird (Sport Mode) wirds Hart, wenns Normal wird (Green Mode) wirds Schlapp..loool..
    Real life halt..!!