Wohin mit R57?

  • Hallo,


    ich bin neu hier und ihr ahnt es bereits:


    Ich finde das Forum toll, doch habe einen R57 — der geht für mich gerade noch als MINI durch ;)


    Gibt es hier im Forum eine Ecke für Leute wie mich? Oder schlagt ihr ein anderes/besseres Forum vor für mich?


    Habe demnächst einen größeren Umbau vor (Komfortzugang, Tacho mit Navi, etc.) und würde mich dazu gerne austauschen.


    Und ich suche eine Werkstatt die meinen MINI genau so liebt wie ich.


    Ganz lieben Dank,


    G.

  • OK, super. Danke für die Antworten.


    Komme aus dem Westen und bin regelmäßig im Raum Euskirchen - Köln - Düsseldorf - Wuppertal unterwegs. Fahre etwa 50’000 km/Jahr.


    Wie würdet ihr denn das sehen, wenn ich gelegentlich auch mal eine Frage spezifisch für meinen R57 oder ist das ein totales No-Go?


    Danke!


    G.