MINI F66 JCW - Exclusive 2025 John Cooper Works ICE Cabrio F67 - Motor Leistung neu Preview

  • Finde ja, dass das Zentraldisplay noch das kleinste Übel ist. Diese "Mittelkonsole" will so gar nicht zur Preisklasse passen.

  • 2025 Mini John Cooper Works Shows Chunky Grille On Facelifted Nose

    Current ICE Mini is getting a facelift in time for the arrival of its new, all-electric brother


    IMG_6778.jpeg


    Mehr unter Quelle:

    2025 Mini John Cooper Works Shows Chunky Grille On Facelifted Nose | Carscoops
    Current ICE Mini is getting a facelift in time for the arrival of its new, all-electric brother
    www.carscoops.com

  • Auch von gestern…

    Mini John Cooper Works and JCW Cabriolet (2024) caught


    The three-door model is a new development, the convertible just a major facelift. Both are strong


    Mini John Cooper Works and JCW Cabriolet (2024) caught
    The future most powerful Mini versions have now been caught in a double. The three-door model is a new development, the convertible just a major facelift.
    uk.motor1.com

  • Die Außenspiegel werden auch immer unförmiger ^^


    Hm, ich sehe da gar keine Veränderung,

    seit den ersten Veröffentlichungen!? :/


    Ob die Beltline serienmäßig so kommt, warten wir mal ab ;) :D

    Gut, ist im Grunde auch so ziemlich die unwichtigste Frage.


    Spannend wird, ob es tatsächlich nur eine Art Facelift ist

    oder sich auf der alten Plattform etwas Wesentliches zum

    Negativen / Positiven verändert. Freudiges Warten,

    auf die Probefahrt…

  • Keine Veränderung seit Erscheinen der ersten Erlkönig-Bilder sondern im Laufe der Jahre. ;)


    Da Mini kein Chrom und Leder mehr verbauen möchte, wäre eine schwarze Beltline die logische Konsequenz. Ansonsten erwarte ich auf der alten Plattform keine grundlegenden Änderungen, obwohl ich bspw. das DKG im JCW begrüße.

  • Finde ja, dass das Zentraldisplay noch das kleinste Übel ist.


    Meines Erachtens ist das Display herausragend und nicht das kleinste Übel. Aber es geht in diesem thread um die Besonderheiten des so lieb gewonnenen Works und nicht den Innenraum :oops: Off Topic.


    Ansonsten erwarte ich auf der alten Plattform keine grundlegenden Änderungen, obwohl ich bspw. das DKG im JCW begrüße.


    Ja. Das ist eine zu begrüßende, doch sehr grundlegende Veränderung. In jedem Fall nach meinem Verständnis. Der F66 JCW ist außer auf den Erlkönigbildern noch gar kein Thema. Da wird es in der Tat noch bis 2025 oder 2026 dauern und wer weiß was bis dahin noch passiert 8)

  • Natürlich kann man auch Wortklauberei betreiben. Finde das Zentraldisplay ebenfalls in Ordnung, dennoch stellt es nur einen Teil des Interieurs dar. Da der neue Innenraum nun mal zum F66 JCW dazugehört, kann dieses Thema wohl kaum OT sein. ;)

  • Blauer Banner: Sie antworten auf das Thema MINI F66 JCW - Exclusive 2025 JCW Preview – The Last Ever ICE JCW im Forum MINI F66 Forum - Motor, Getriebe & Auspuff (Kategorie: MINI F65, F66 und F67 Forum - MINI ICE Verbrenner, NEU - ab 2024).


    So lange es die MODS nicht stört soll es mir egal sein und das von ADMIN verlinkte Interieur Thema bleibt wenigstens sauber :thumbsup: