Mini One First F56 Mittelauspuff Möglich?

  • Hallo Liebes Forum,


    Ich bin Seit letzter Woche Samstag Stolzer Besitzer meines ersten Minis und es wurde ein One F56 in Volcanic Orange von 2015.

    Ich bin mit dem Wagen und seinem bereits vorher angepriesenen Go-Cart Feeling echt zufrieden.

    Auch die Optik finde ich echt schön, davon abgesehen dass ich Ihn evtl.noch etwas besonders foliieren lasse da das Orange zwar echt schön ist, leider aber nicht zu meinen Lieblingsfarben zählt.

    Nun aber mal zu meiner Frage, Ich hatte hier im Forum bereits etwas herumgesucht, aber leider keine eindeutige Antwort dazu gefunden bzw. bin ich in der gesamten Szene des Tunen‘s neu und hoffe daher hier auf Rat und evtl. Etwas Anleitung.

    Ist es möglich beim F56 One First das Heck bzw. den Diffusor so zu verändern dass die Optik die selbe ist wie beim Cooper S? Sprich diesen Doppelten Mittelauspuff in der Mitte zu haben?

    Ich danke schonmal im Vorfeld für div. Antworten und Reaktionen evtl. Gibts ja auch einen Thread in dem das erklärt wurde nur habe ich Ihn leider noch nicht gefunden auch da wäre ich für Infos dankbar :)

    Ansonsten wünsche ich erstmal noch ein schönes Wochenende und bleibt alle Geusnd.


    Mit besten Grüßen


    Boro w

  • Hast du hier mal geschaut

  • Das gibt mir Hoffnungen dass es geht :D Jetzt muss ich nur noch die passendenden Teile fürs Heck und nen Auspuff vom S-bekommen und dann kann’s losgehen :) Wo kann ich da am besten schauen ? E-Bay Kleinanzeigen forste ich jeden Tag schon ab und auch beim örtlichen Mini-Dealer habe ich bereits gefragt aber diese Dinge scheinen recht Rare zu sein.