Hilfe zur Spurverbreiterung in München

  • Hallo zusammen, wer kann mir einen Werkstatt in München empfehlen?

    Mini Niederlassung macht nicht mit, meinen Reifendienst auch nicht.

    Es geht um meinen F55 Cooper BJ 2021 und HA 12mm - die 205/45/17 schauen hinten ein bisschen mickrig aus.

    Liebe Grüße

  • :/ Mann erster Beitrag und gleich um Hilfe bitten,

    München ist doch ne Weltstadt, und wenn der eine Reifenfuzzi nicht mit macht gibt es da sicherlich genügend andere um die Ecke wo parat sind für solche Umbauten.

    Und zugegeben Distanzscheiben zu montieren erfordert nicht eine Ausbildung als Mechatroniker.


    grüsse Rolf


    PS: solche Fragen verstehe ich wenn ich auf dem Land wohne, aber nicht in einer Millionenstadt

  • Es spricht nichts dagegen, sich hier anzumelden und statt Hallo zu sagen, gleich mit einer Frage anzufangen. Was eher suboptimal ist, hier direkt die Leute anzugreifen und ihre Kompetenz/Intelligenz in Frage zu stellen, wenn einen die Art der Frage stört, kann man auch einfach weiterscrollen/klicken. MiniSD hat eine mögliche sinnvolle Option genannt, die folgenden Beiträge hätte man sich erst mal sparen können und damit wieder :btt:

  • Dann bin ich hier in diesen Forum bestimmt falsch.

    Ich wollte nur eine Frage stellen, und ob ich sowas selbst montieren kann/will ist relativ egal. Nicht jeder in eine Millionstadt hat einen Werkstatt in die Tiefgarage.

    Ich unterstütze auch gern meinen Mitmenschen und habe kein Problem für eine Leistung zu bezahlen.

  • Dann bin ich hier in diesen Forum bestimmt falsch.

    Ich wollte nur eine Frage stellen, und ob ich sowas selbst montieren kann/will ist relativ egal. Nicht jeder in eine Millionstadt hat einen Werkstatt in die Tiefgarage.

    Ich unterstütze auch gern meinen Mitmenschen und habe kein Problem für eine Leistung zu bezahlen.

    Keine Bange, Du bist hier richtig und hier wird Dir geholfen. Du siehst ja, die Moderatoren sind hier auf Zack :thumbsup: