Minibox.de/ Mini Kreditkarte Homepage geht nicht

  • Nabend,

    ich habe nun seit 3 Monaten meinen Mini und habe jetzt Post bekommen, u.a. Werbung für Minibox.de. Dort habe ich mich auch gleich registriert und eingeloggt. Man bekommt nun Werbung für ein paar Hotels und eine Minikreditkarte angezeigt. Seit Tagen (und mehreren Browsern) versuche ich immer wieder mir die Infos über die Kreditkarte anzuschauen, jedoch kommt ein Fehler, dass die Seite nicht gefunden werden kann.


    "Die Website ist nicht erreichbar

    Prüfe, ob „mini-onlinekartenkonto.de“ einen Tippfehler enthält.

    DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN"

    Funktioniert die Seite bei euch? Liegt es an mir oder an Mini?

  • Habe ich auch in der letzten Woche bekommen. Eine Anmeldung mit meiner VIN war nicht möglich.


    Ich kann aber auch irgendwie den "Mehrwert" der minibox.de gegenüber der http://www.mini.de nicht erkennen, wenn man sich angemeldet hat.

  • Ich habe den QR Code auf der Karte gescannt, ich musste danach gar keine VIN eingeben.


    Du hast halt "Aktionen", aber die sind momentan zumindest sehr übersichtlich und bei der Kreditkarte geht es gar nicht :D

  • Es gibt ein Update auf der Seite: "DAS MINI BOX ONLINE-PORTAL SCHLIESST SEINE VIRTUELLEN TÜREN ZUM 31. MÄRZ 2023."

    Einen halben Monat davor dafür noch Werbung per Post zu verschicken ist dann natürlich sehr sinnvoll :D .