Zusatzscheinwerfer F56 H4 Einbauanleitung

  • Guten Morgen,

    als frisches Mitglied erstmal ein freundliches Hallo in die Runde :) Ich habe einen Satz Zusatzscheinwerfer H4 Art Nr 63210420291 inkl. Halter erstanden und möchte die gerne selber - wenn möglich - verbauen.
    Ich finde allerdings nur Anbauanleitung für das Vorgängermodell "R-Serie". Kann einer von euch sagen, ob der Einbau identisch läuft, also dass der Weg des Kabelbaums beim R und F Serie identisch sind? Oder gibt es speziell beim F56er Cooper Abweichungen, auf die ich achten muss?

    Oder hat jmd ggf. die Einbauanleitung für die F-Serie voliegen?

    Danke vorab für Antworten / Hilfe :)

  • Ich schau's mir später mal in Ruhe an, sieht aber schonmal gut aus auf den ersten Blick. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, das geht ja super los hier im Forum ;)

    1000 Danke rantanplan :)