Mini F54 mit INPA auslesen, fehlende SP Daten

  • Moin Leute,


    nachdem ich nun seit einiger Zeit passiv hier im Forum unterwegs bin habe ich jetzt mal eine Frage an euch.

    Mein F54 schmeißt mir ab und zu eine Fehlermeldung aus, die ich nun mit INPA auslesen wollte. Leider sind bei meiner Version keine SP-Daten für die F5x-Reihe dabei. Bei Bimmergeeks gibt es ein Paket mit SP-Daten für den F56, das aber scheinbar unvollständig ist und bei mir nicht funktioniert (ich habe die Daten richtig über das BMW Coding Tool installiert, daran sollte es also eigentlich nicht scheitern, mit Daten von anderen Fahrzeugen funktioniert es einwandfrei z.B: e46).

    Hat einer von euch das Paket zum laufen gebracht oder woanders die passenden Daten gefunden?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei dem Thema helfen kann.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende noch.


    Lukas