Mitte von Unterboden-Schutz hängt leicht herunter Cooper SE Elektro

  • Hallo zusammen,

    also ich bin neu hier, könnt ihr mir helfen, beim Aufziehen der Winterreifen auf meinen Mini Cooper SE habe ich festgestellt, dass der seitliche Unterbodenschutz in der Mitte leicht herunterhängt. Es gibt da zwar einen Clip, aber der ist nur am Unterbodenschutz befestigt und nicht am Fahrzeug. Das war direkt nach der Auslieferung so. Ich bin daraufhin zum Händler, die haben sich das angeschaut und meinten, das wäre normal und auch bei allen anderen Cooper SE so. Der Unterbodenschutz hängt sowohl auf der Beifahrerseite, als auch auf der Fahrerseite so ein Stück herunter (hat Luft nach oben). Ich habe mal Fotos gemacht, ich hoffe man sieht es einigermaßen.



    Der leicht herunterhängende Schutz befindet sich, wenn man direkt zwischen Vorder- und Hinterrad unter das Auto schaut 20230103_100430.jpg20230103_100435.jpgca. in der Mitte.

    Oh Gott, hoffentlich versteht ihr einigermaßen was ich meine... Meine Frage ist nun, ist das bei euch auch so?

  • so wie es ausschaut, hält die schraube nur die zwei teile der verkleidung zusammen.

    denke, es schaut bei allen F56 so aus

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: