F56 JCW OPF Abgasanlage

  • Hallöchen,

    habe einen JCW F56 Schalter mit OPF gekauft, leider ist mir dies zu spät aufgefallen, dass der kleine den runden Topf unten hat :( .

    Habe mir im Internet paar Videos rausgesucht zu Abgasanlagen mit OPF, jedoch möchte ich eigentlich nur die JCW Pro Abgasanlage haben, da mir das Klangbild am meisten gefällt + ich das ploppen beim runterschalten liebe.

    Irgendwo habe ich gelesen das man die Pro Abgasanlage mit OPF eintragen kann, sodass man per Einzelabnahme keine Probleme bekommt.


    Hat denn jemand eine Abgasanlage an seinem JCW F56 mit OPF und kann mir evtl. mal davon Berichten oder ein Video zuschicken, da wir hier zu zweit sitzen und unseren kleinen lauter haben möchten :(.


    Vielen Dank euch und liebe Grüße :)


    Emir

  • Hatte die Tage erst mit Gigamot zu der Anlage telefoniert, da ich diese auch gerne gehabt hätte.


    Der TÜV hat letzten Monat das Gutachten für die Anlage zurückgezogen, Einbau für OPF Fahrzeuge also wohl nicht mehr möglich.