CD Player raus codieren F56 - Serien 6 fach CD/DVD Wechsler auscodieren

  • Hallo allerseits,

    ich bin relativ neu inE-SYS/INPA angekommen und brauche hilfe meinen Serienmäßig verbauten 6-fach CD wechsler aus der FA zu kodieren. Diesen habe ich bereits vor einigen Monaten ausgebaut, den Lichtleiter wieder verbunden und das HAndschuhfach getauscht. Nun ist mir aufgefallen, dass ich in ISTA nicht mehr programmieren kann, da der FAhrzeugcheck durch das nicht erreichbare DVD/CD Steuergerät nicht erfolgreich absolviert werden kann.

    Allgemein dachte ich dass hierfür NCS Expert benutzt werden kann, jedoch habe ich mein Modell, einen Mini F56 nicht in der Auswahlliste gefunden. Kann NCS Expert trotzdem verwendet werden oder muss ich das mit E-SYS machen?


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

  • Hallo allerseits,

    ich brauche hilfe meinen Serienmäßig verbauten 6-fach CD/DVD wechsler aus dem Auto zu codieren, da sonst der Fahrzeugtest in ista+ nicht erfolgreich abgeschlossen wird und keine änderungen vorgenommen werden können. Der wechsler ist ausgebaut und der MOST-Ring ist bereits geschlossen worden.

    In E-SYS habe ich aus der FA die 696 entfernt jedoch hat das allein noch nicht zum gewünschten erfolg geführt. in ista wird der cd/dvd wechsler immernoch angezeigt und im test versucht zu erreichen.

    Was muss ich noch tuen um dieses problem zu entfernen?

    LG

  • Chucky101

    Hat den Titel des Themas von „CD Player raus-codieren F56“ zu „CD Player raus codieren F56 - Serien 6 fach CD/DVD Wechsler auscodieren“ geändert.