Digitaler Tacho nachrüsten

  • hallo,

    wie in dem Thread schon steht will ich meinen Kleinen auf Digitaltacho umrüsten :thumbsup: , stehe da schon mit Gigamot in Verbindung.

    Nun kommt das eigentliche Problem, meiner ist 12/15 und mitgrosser Navigation , Gigamot sagt ich muss erst prüfen lassen ob ich einen Anschluss für das Lichtleiterkabel bei mir habe,

    war deswegen bei meinem Freundlichen hab eh nen Termin wegen Diagnose von meiner nicht funktionierenden Sitzheizung.........aber jetzt kommt mein Dealer und sagt er würde sowas nicht kontrollieren können, dürfen, müssen, wollen :thumbdown: :cursing: .

    Hat jemand hier mehr Erfahrung und kann mir da weiterhelfen wo ich diesen Anschluss finden kann:/

    Sag schon mal danke für Infos :saint:


    grüsse Rolf

  • Der Lichtleiteranschluss ist an der Headunit.


    Hast du ein head-up Display ? Dann hast du auch einen Anschluss am Kombiinstrument.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Dann bleibt nur die Headunit über.


    Bisschen mehr schrauben, um dran zu kommen.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352: