Mini f56 JCW poltern beim fahren über Hubbel

  • Hi, ich habe einen Mini F56 JCW von 2015 welcher immer gut gepflegt worden ist Service haben wir entweder machen lassen oder haben ihn selber gemacht. Nach dem letzten Mal bremsen wechseln ist uns allerdings ein starkes poltern vorne rechts aufgefallen. Dieses spürt man deutlich im Beifahrer Fußraum, Höhlen tut man es im ganzen Fahrzeug. Aufgrund der Vermutung, dass die Dämpfer aufgrund von eingebauten h&r Federn kaputt gegangen sein könnten und somit diesen Geräusch produzieren könnten haben wir nun ein Bilstein B14 eingebaut, allerdings ist das Geräusch nach wie vor unverändert. Die Antriebswelle hat leichtes Spiel allerdings nicht all zu dramatisch ansonsten sind alle anderen gummigelagerten Teile auch in nem guten Zustand. Eventuell kennt einer dieses Problem und könnte mir einen Tipp geben woran es liegen könnte. Danke dafür schonmal im Voraus :)! Anbei hinterlege ich noch einen link welcher euch zu einen Video aus dem Innenraum führt (Google Drive) damit ihr euch ein Bild von dem Geräusch machen könnt. Link: https://drive.google.com/file/…KD1UyGx/view?usp=drivesdk

    Vielen Dank und liebe Grüße.