Ambientebeleuchtung

  • Hallo zusammen, ich habe einen neuen Mini Cabrio der gerade mal 3 Monate alt ist. Ich hatte von Anfangs das Problem, dass wenn ich telefoniert habe das Gespräch abgebrochen ist oder ich was gehört habe aber der Andere nicht oder umgekehrt. Manchmal hat es auch nur fürchterlich gekratzt und war sehr lückenhaft. Jetzt war ich in der Werkstatt und diese haben mir ein neues Update aufgespielt. Jetzt ist es mit dem Telefonieren super. Jetzt habe ich das Problem, dass es die Farbe von der Ambiente Beleuchtung nicht mehr speichert. Ich stelle blau ein und wenn ich das Auto beim nächsten Mal starte leuchtet es wieder rot. Vor dem Update hat die Beleuchtung an der Türen; Fussraum etc nur wenn es dunkel war geleuchtet. Jetzt leuchtet es sogar bei Sonnenschein. Die Beleuchtung bleibt sogar an wenn das Auto von mir abgestellt und abgeschlossen wurde. Der Schalter vom Lichtschalter leuchtet ebenfalls dauerhaft und auch bei abgeschlossenem Auto. Kennt jemand das Problem???

  • Diverse Probleme auch in diesen Themen