Tieferlegung vom Clubman F54

  • Hallo liebe Clubman Freunde,

    seit kurzem fahre auch ich einen Clubman als 2,0 Liter Diesel ( 150 PS ). Ich finde das Fahrverhalten für meine Ansprüche absolut okay, allerdings sollte das Fahrzeug etwas mehr geduckt daher kommen.

    Gerne würde ich über entsprechende Federn eine Aufhübschung vornehmen. Derzeit steht der Kleine noch auf 17" original Felgen da.

    Nun aber meine eigentliche Frage.

    Habt ihr eine Empfehlung für Feder ( HR, Eibach... ) und vor allem kennt ihr eine gute Werkstatt im Bereich Niederberg, Essen die solche Umbauten vornhmen und auch direkt eintragen ?

    Für ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

    Viele Grüße aus dem Neandertaler Land

  • KW Street Komfort - anbei ein Bild (allerdings mit Winterreifen) - die 19 Zoll OZ Leggera Sommerfelge sieht noch ein bisschen besser aus ...


    Wurde von Gigamot eingebaut - ist aber wahrscheinlich zu weit weg von dir.


    Mini.jpg