Motor gibt Gas ohne meine Einwirkung

  • War ja nach erstmaligen Auftreten bei einer BMW werkstatt und diese sagten Kurbelwellensensor. Meine BMW Werkstatt sagt es liegt kein fehler vor. Ich habe es auch gesagt das die erste Werkstatt einen Fehler gefunden hat.

  • Würde ich während der Gewährleistung nicht machen. Warum lässt du es nicht von der BMW Werkstatt machen?

  • Habe mir diese Woche extra Urlaub genommen, weil ich sonst für das Leihauto 56€ pro Tag bezahlen hätte müssen. War letzte Woche schon ein geschiss das ich einen Leihwagen bekomme und sie meinen überhaupt angenommen haben.
    Denke wenn ich ihn morgen abgebe wird er bis Freitag/Samstag nicht fertig werden und ich benötige ein Fahrzeug zwecks Arbeit (Soldat)

  • Ach du sch... Von schlechtem und überteuertem Service kann ich bei Markenwerkstaetten verschiedener Hersteller leider auch ein Lied singen. Premiummarken sind da oft sogar schlechter als Normalomarken. Und Werkstätten in Großstädten oft schlechter und teurer als am Land.

  • Ich würde an deiner Stelle falls möglich die Werkstatt wechseln. Vielleicht gibts ja doch in deiner Nähe was annehmbares.