Loser Schlauch im Motorraum - Anschluss gesucht...

  • Liebe Community,

    bisher meist nur stiller Leser, hoffentlich richtig in diesem Bereich, doch seit einiger Zeit auch stolzer Besitzer eines F56 - Cooper S (FML2 - BJ 12/2018). Nun hat der kleine neulich eine Tieferlegung mit ST-Federn erhalten. Soweit alles gut, doch ist mir nun erst später im Motorraum ein loser Schlauch aufgefallen, der seinen Anschluss sucht.


    IMG_1172.jpg


    Er befindet sich direkt unterhalb der Batterieabdeckung und nach langer Suche im Motorraum (leider sieht man ja nicht viel), sowie einiger Internetrecherche weiß ich leider nicht, wo er hingehört. Muss aber dort in der Nähe sein, denn besonders lang ist der Schlauch nicht. Hat hier vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte bzw. wo er hingehört?

    Schonmal vielen herzlichen Dank und VG

  • Ahh - macht Sinn und klingt naheliegend (im wahrsten Sinne) - schau gleich morgen mal unter die Abdeckung.



    Edit nach dem Ausbau des halben Motorraums ;) : Der war es... Allerdings nicht ganz ohne da ranzukommen.

    Nun ist er wieder an seinem Platz.

    Vielen herzlichen Dank