Verkaufe Kofferset für MINI-Vabrio F 57

  • Verkaufe ein Kofferset für ein F 57 Cabrio. Ich habe die Koffer neu von Logan5 gekauft und nur 3x genutzt.


    Die Koffer sehen neuwertig aus. Ich denke Bilder erübrigen sich, da sie auf der Homepage von Logan5 zu sehen sind.


    Meine Preisvorstellung ist 250 Euro. Nur Abholung, dann kann die/der Käufer/- in sich die Koffer auch vorher ansehen.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Grundsätzlich ist es mir lieber, wenn der/die Käufer/-in sich vorher selber ein Bild von der Ware machen kann. Nicht das ich jetzt Sorge hätte, dass die Koffer nicht vollkommen okay sind.


    Ich bin die nächsten Tage viel unterwegs und werde dir in der kommenden Woche Bilder schicken. Lass uns danach noch einmal schreiben.


    Okay?

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Pastis

    Hat das Thema geschlossen.