Biete 2 Sätze OZ Ultraleggera 8x18!

  • Hallo zusammen!


    Ich biete meine 2 Sätze OZ Ultraleggera in Bronze Matt zum Verkauf an, da ich auf 17 Zoll umsteigen möchte.


    Beide Sätze sind sehr gut erhalten, ohne Bordsteinschäden! Sie sind jeweils einmal mit Michelin Cup 2 in 215/40 & Nexen Winguard Sport 2 Winterreifen in ebenfalls 215/40 bestückt! Jeweils noch gut für eine Saison!


    Maße der Felgen sind: 8x18 ET45.

    Diese passen ohne Distanzscheiben problemlos über die JCW Bremse am F56.


    RDKS Sensoren sind ebenfalls montiert und im Angebot enthalten. Ebenso wie die original OZ Nabendeckel, Aluminium Zentrierringe und verlängerte Radschrauben!


    Verkauft werden sie nur per Satz und ausschließlich per Abholung in 25767 bzw. in 25524. Per Versand ist mir das bei den hochwertigen Felgen einfach zu riskant.


    Der Cup 2 Satz ist derzeit noch beim BMW Vertragshändler eingelagert. Kann von dort auch direkt ab sofort mit mir abgeholt werden.


    Der Nexen Winterreifen Satz ist noch montiert. Und steht ab circa Anfang/Mitte Mai zum Verkauf wenn die neuen Räder montiert werden!


    Preislich setze ich pro Radsatz 900€ an.

    Ich denke das ist fair. Bilder, Fragen usw. ggf. gerne per PN! :)

  • Pastis

    Hat das Thema geschlossen.